Schwein gehabt!

Es begab sich zu einer Zeit vor Weihnachten, da überreichte  uns  die Familie Brüning, als treue CFC Mitstreiter ihre lieb gewonne kleine Bunt Sau zur "Notschlachtung", um sie von den Qualen ihres Blähbauches und Übergewichtes endgültig zu befreien. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und zum Tragen war sie auch mittlerweile fast zu schwer. Traurige Aussichten für die Sau.


Gab es wirklich keine Alternative ? Es hat etwas gedauert, aber durch eine Öffnung des Bauchraumes mit dem richtigen Werkzeug und einen invasiven Eingriff konnte das Leben der Sau doch noch gerettet werden. Die Freude darüber war bei Familie Brüning und natürlich bei CAREFORCHILDREN groß. Die gierige Sau hatte sich über die Zeit  sage und schreibe, nicht nur einen 20 € Schein einverleibt, sondern auch über 85 € in Münzen. Kein Wunder also, dass sie nicht mehr laufen konnte. Umso mehr freuen sich die kleinen Spendenempfänger von Careforchildren über die großzügige Spende, aber auch über das weitere Leben der kleinen Sau und dass nun auch  sie weiter fressen kann.

Herzlichen Dank an Familie Brüning für ihre Fütterung.
 

Joomla templates by a4joomla